FROHE WEIHNACHTEN! :)...

...wünsche ich all meinen Lesern!

 

Vielen Dank für die Treue, auch wenn es sicher mal Durchhänger gab. Einige haben sich ja schon enttäuscht im Gästebuch gezeigt.

 

Das Jahr, lieber Leser, neigt sich nun dem Ende zu und wie immer fragt sich jeder, wo er steht und was er erreicht hat.

Ich hab zB. diesen Blog erschaffen, Grund genug wirklich stolz auf sich zu sein. Liebe Leser, schreibt  doch bitte ins Gästebuch, was für EUCH das Highlight 2010 war.

 

Hier meine TOP 3:

 

 

1. Blog erschaffen.

2. Mia verführt.

3. Dazu hole ich ein wenig aus. Kennt ihr das Gefühl, dass euch umhüllt, wenn ihr eine Landschaft erblickt, die euch den Atem raubt? Das Gefühl, an dieser Schönheit ru Grunde zu gehen, weil sie euch einfach überwältigt? Sich an jenem Augenschmaus zu berreichern, tief führend in eine herrliche Welt, das ist es, was ich tagtäglich erlebe, wenn ich...#

...in den Spiegel schau! Yess, das ist Platz 3!

24.12.10 09:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen